Kategorie: Mannschaftskämpfe


  • Im Vorfeld des Mannschaftskampfes war es schon schwierig 8 Spieler zu finden, zu viele Absagen aus persönlichen Gründen, oder lag es doch an der langen Fahrt in die Rattenfängerstadt Hameln? Diese trat man mittlerweile zum 3x in Folge an, das letzte Mal, als Hameln zu Gast in Wolfenbüttel war, war noch zu Landesligazeiten. Als sich…

  • Saisonstart (größtenteils) geglückt

    Am vergangenen Wochenende startete die Mannschaftssaison 2025/26. Die drei Caissa-Mannschaften gingen ohne freizulassendes Brett an den Start, im Vergleich zum vorigen Saisonstart also ein gutes Zeichen. Und dieses gute Zeichen setzte sich auch bei den Mannschaftskämpfen fort. Die erste Mannschaft musste zu einem ersten Auswärtsspiel nach Hildesheim reisen. Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls durch Willi haben…